Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 05.02.2013, 17:21
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Hallo Ricö,

mensch schön das es dir heute etwas besser geht und deine Stimmung sich etwas aufgehellt hat. Hast du deine Medikamente mittlerweile geliefert bekommen? Hat dein Arzt was zu der Wirkung gesagt, wirklich erst später?

Du schreibst dass dir beim Husten schwarz vor Augen wird, das ist gar nicht so ungewöhnlich in deiner Situation denke ich. Husten, vor allem über einen längeren Zeitraum ist eine große Anstrengung für den Körper. Man verspannt dabei und es baut sich auch Druck in den Gefäßen auf. Deswegen empfielt es sich auch bei länger anhaltendem, trockenem Husten, da eventuell mit Hustenstillern phasenweise gegenzusteuern. Aber auch das ist natürlich auch nicht für jeden gültig und kann bei dir natürlich auch nicht so sein.

Warst du jetzt heute etwas auf? Wenn es dir heute so gut geht, wäre es dann nicht schön mit deiner Familie heute Abend irgendwas schönes zu machen? Keine Ahnung, einen Film sehen den ihr alle mögt oder ein Spiel spielen oder einfach nur zusammen sitzen und klönen, aber einfach mal die Scheixx Krankheit für ein paar Stunden vergessen. Auch das ist glaub ich nicht unwichtig um mal wieder etwas Licht in den Alltag zu bringen und dem Körper ein paar Endorphine zukommen zu lassen. Trägt alles zu einem besseren Allgemeinzustand bei.

Hast du ans trinken gedacht?

Liebe Grüße,
Nadine