Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.06.2004, 09:46
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard Erfahrungsaustausch EC-DOC Studie

Hallo Ihr Lieben,
sehe gerade, dass mein zuletzt eingegebener Text gar nicht erschienen ist. Mmmh -merkwürdig. dabei hatte ich euch doch gerade heute früh ein Dankesschreiben geschickt.
Ok dann mache ich es eben noch mal in Kurzform. Möchte mich bei allen bedanken, die mir vor der OP soviel Mut gemacht haben und an mich dachten. Habe nun endlich die OP hinter mich gebracht und eure Aussagen haben sich bestätigt. Die Angst ist danach nicht mehr so groß. Man weiss nun woran man ist und kann aktiv anfangen zu kämpfen.
Habe ein G1T0Mx also die Prognose war besser als erwartet. Der Tumor war auch kleiner als gedacht (1,3cm) Alle Axellymphknoten sind entfernt worden. Gehe nun alle 2 Tage zur Punktion da sich dort vermehrt Gewebeflüssigkeit ansammelt. Soll aber positiv sein und zeigen, dass die Wundheilung gute Fortschritte macht. Am 02.07. habe ich ein Vorstellungsgespräch beim Onkologen. Da ich noch im Vorklimakterium bin, aber hormonrezeptor positiv, soll bei mir vorzeitig das Klimakterium herbei geführt werden. Bekomme Sandwich-Therapie. Also Bestrahlung und Chemo. Mehr also am Freitag.
Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten