Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.02.2013, 18:34
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

Hallo,
ich danke Euch.
Das Original haben Sie gesehen und davon eine Kopie gemacht. Ich habe jetzt nochmal mit dem Stationsarzt gesprochen und er sagte mir unter 4 Augen, das die Entscheidung gegen Mamas Willen vom Oberarzt kam. Der Hinweis ist für uns nun sehr wichtig, da ich morgen die Klinikleitung diesbezüglich gleich informiere das der Oberarzt am Dienstag mit bei sein muss.
Also sollte Sie erwachen wäre Sie ein schwerer Pflegefall lt. Neurologe.
Jetzt seitdem ich weis das der Oberarzt die Patientenverfügung ignoriert bin ich eh auf keine guten Worte eingestellt was ich Dienstag loswerde. Ich habe mir eine Liste diesbezüglich gemacht die meine Schwester morgen nochmal durchgeht und dann auch zu Mamas Hausarzt mitnimmt ob er ggf Stellung im Notfall nehmen will, denn auch er weis von der Patientenverfügung.
Es ist menschenunwürdig und der Oberarzt wird es bereuhen, das er Mama das antut und wir sind nun schon soweit, wenn am Dienstag das Gespräch mit der Klinik nicht gut läuft das wir die Presse dazu einschalten werden. Wir wollen uns eigentlich nur auf Mama konzentrieren und bei Ihr zu sein, doch die Klinik macht es einen unmöglich. Es ist einfach nur traurig, das es solche Ärzte gibt und daher bin ich nur noch sprachlos.
Mit Zitat antworten