Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 01.02.2013, 16:31
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Oh Tine,

das ist eine wirklich traurige Geschichte... Und ich kann dich verstehen. Irgendwann ist keine Kraft mehr da und da ist es wohl besser, deine Tochter ziehen zu lassen. Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift ("emotion") genau über dieses Thema gelesen. Von Kindern, die keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern wünschen und von Eltern, die damit leben müssen. Viele können das wohl nicht verstehen, aber bevor man selbst vor die Hunde geht, muss man loslassen. Das ist so schade, dass deine Tochter mit ihrem Leben offensichtlich nicht zurecht kommt. Aber du kannst nichts tun, erst recht nicht, wenn sie es nicht will oder zulässt. Das muss dir sehr, sehr weh tun, denn so, wie ich dich hier kennen gelernt habe, bist du eine sehr liebevolle Mutter. Kein Wunder, dass dich dieses Thema nicht loslässt und auch immer wieder mal einholt. Da kann man als Außenstehende nur hoffen, dass sich deine Tochter vielleicht mal professionelle Hilfe holt, um einiges aufzuarbeiten und dann Frieden mit sich, ihrem Leben und auch mit dir und ihrer Familie schließen kann. Das wünsche ich mir für dich! Und bis dahin musst du an dich denken. Denn du hast ja geschrieben, dass das Leben es auch nicht immer gut mit dir gemeint hat... Und wir alle hier wissen, wie schnell man herausgerissen werden kann...

Ich schicke dir jetzt eine Umarmung und ein großes Bündel Sonnenstrahlen
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten