Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 27.06.2004, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

ich denke nach wie vor, dass es ein gutes Zeichen ist. Und solange kurativ und nicht unbedingt palliativ behandelt wird, bist Du immer auf der sicheren Seite. Es ist doch verständlich, dass Du in Deiner Aufregung vergessen hat, nachzufragen. Morgen erfährst Du ja eh viel mehr und ich wünsche mir für Dich, dass es positiv sein wird.

Bei Dir geht wohl auch immer alles schief. Ich könnte davon auch ein Lied sagen. Aber es ist schon hart, wenn beim Legen des Ports auch noch die Lunge zusammenklappt. Ist das eigentlich evtl. auch der Grund, warum Du Lungenflüssigkeit hast. Schon einmal daran gedacht? Diese Angst musste ich übrigens auch bei meiner Mediastinoskopie haben. Aber zum Glück ist es mir nicht passiert. In irgendeinem Forum habe ich mal gelesen, dass dieses Zusammenklappen der Lunge immense Schmerzen verursacht. Hoffe dieses Mal, dass es besser beim Legen des Ports von statten geht.

Toller erster Behandlungsarzt. Nicht nur deswegen, weil er als Entschuldigung anführt, dass seine Sprechstundenhilfe überfordert war (wie überfordert sind denn eigentlich Krebskranke mit ihrer Diagnose?), sondern auch deswegen, weil er Dich meint erinnern zu müssen, was er alles für Dich getan hat. Das ist ja wohl das Letzte. Ganz zu schweigen davon, dass er auch noch Deinen neuen Arzt angerufen hat. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Sei bloß froh, dass Du gewechselt hast.

Kopf hoch und bleibe weiter stark!!!!

Viele Grüße

Ingrid
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten