Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 29.01.2013, 19:06
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo Tina! Hab bei dir geschrieben!
Uns gehts im Moment mal gar nicht so schlecht! Papa hat dank Cortison großen Appetit, haben uns sogar für Sonntag vorgenommen Essen zu gehen - zum Griechen, freu mich schon sehr!!!!
Mama war mal bei der Hausärztin, die sie ja gut kennt und hat mit ihr gesprochen. Papa soll in so 2 Wochen mal kommen zum Blutabnehmen, Kontrolle und ev. Cortisonwechsel. Es gibt anscheinend Cortisonpräparate die für die Bronchien ganz gut wären. Das werden wir dann nehmen. Vorher muss er jetzt noch sein Cortison für die Hirnödeme fertignehmen. Also in 2 Wochen dann.
Papa ist psychisch wieder halbwegs am Damm, so kommt es mir halt vor, ich kann ja nicht hineinschaun.
Morgens vorm Aufstehen nimmt er jetzt immer etwas Sauerstoff, ich glaube es wirkt!
Also alles in allem eher ruhig im Moment!!!GsD und ich hoffe es bleibt jetzt für eine lange Zeit so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
PS: Ach ja, noch eine Frage! Seid Papa aus dem KH entlassen wurde schwitzt er nicht mehr. Früher hat er in der Nacht oft 3 x seinen ganzen Pyjama feuchtgeschwitzt! Das ist auf einmal weg, komplett verschwunden! Kann sich jemand vorstellen warum das auf einmal weg ist? Ich bin heil froh darüber, denn so schläft er jetzt auch besser!
Mit Zitat antworten