Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 28.01.2013, 18:56
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Ja, die Hoffnung nicht aufgeben, das ist das A+O.

Hatte dem Onko-Doc heute noch nen Fax gemacht wg. zig Fragen. Er hat mich gerade angerufen und war wie immer voll nett und hat alles "brav" beantwortet :-) Schüssler und die pflanzlichen Mittel dürfen genommen werden, er möchte nur wissen, was er dann nimmt und über "seltene" pflanzliche MIttel möchte er vorher gerne drüber gucken. Aber für uns kommen jetzt erstmal die Schüssler Salze in Frage.
Er hat mir auch gesagt, daß die Untersuchung auf die Mutation schon am laufen ist und er diese Woche noch auf das Ergebnis hofft. Könnt ihr mir sagen, was es damit genau auf sich hat ? das spielt wohl eine wesentliche Rolle...

Diese Woche werden auch noch die Ärzte vom Krankenhaus anrufen, die sich um eine evtl. Bestrahlung kümmern möchten. Sie möchten es sich aber alles erst ganz genau anschauen und dann entscheiden, ob es gemacht wird. In welchen Abständen und wie es mit der Chemo parallel laufen kann (oder auch nicht), da es ja auch belastend ist. Papa soll viel an die frische Luft und laufen, das wäre gut für die Muskulatur, die ja auch die Knochen hält, gerade wenn da Metastasen sind. Papa wird noch Novalgin-Tropfen bekommen wg. den Schmerzen, bis jetzt hat er ja nix genommen, weil er es immer noch aushält. Heute hat er gar keine im Bein und ist überglücklich.
Aber an die frische Luft und Schmerzen beim laufen ist halt sch...., ich hab Mama vorgeschlagen, daß wir zur Sicherheit nen Rollator nehmen könnten und er daran etwas sicherer laufen könnte. Ich werde mich morgen mal erkundigen, ich fürchte, er will das (noch) nicht, am Rollator gehen. Aber wenns doch den Muskeln hilft :-) obwohl: vorhin hat er zu mir gesagt: Ich mache alles was Du sagst :-) und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Wir geben nicht auf, wir schaffen das... lieben Dank an Euch, ihr seid mir eine große Stütze !

Liebe Grüße,
Myri
Mit Zitat antworten