Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 26.01.2013, 17:58
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Danke meine Lieben! Ja, mit der Luft geht es Papa im Moment nicht so gut, gerade wenn er von draußen reinkommt - der Temperaturunterschied von warm/drinnen nach kalt/draußen macht ihm zu schaffen. Gerade haben wir das Sauerstoffgerät, das Papa ja schon seit ein paar Monaten hat und nie nehmen wollte ausprobiert. ER möchte jetzt bei Bedarf, nur wenn er Probleme hat, morgens eine halbe Stunde das Gerät verwenden. Er hofft, dass es ihm dann tagsüber besser geht mit der Luft solange es so kalt ist draußen. Ein Versuch ists wert!
ER hat sich immer so gewehrt gegen diesen Sauerstoff, hat als er eine Einführung von einem Mann bekommen hat nicht mal aufgepasst, das musste Mama tun. ER hat getan als ob es ihm gar nichts angeht. Nun möchte er es doch probieren. So ändern sich die Zeiten!
Wir haben heute nachmittag gemeinsam Schifahren und Schispringen geschaut und hatten einen gemütlichen Nachmittag. Ich genieße es jetzt richtig, kein Stress, kein Krankenhausfahren und auch mal keine Arbeit. Muss selber auch mal wieder etwas runterkommen, es war halt wiedermal sehr anstrengend.
Meinem Hund gehts auch schon besser, Tierarzt meinte heute so eine Gastritis kann nicht gleich wieder gut sein und braucht eben auch seine Zeit. Ja, die Geduld werden wir auch noch aufbringen, hauptsache es ist nichts Schlimmeres, das Kopfkino läuft ja gleich wieder voll wenn sowas ist. Aber das werdet ihr ja auch alle kennen.
Ich hoffe ihr habt auch alle ein halbwegs ruhiges und entspanntes Wochenende und wir hören wieder von einander! Liebe Grüße
Mit Zitat antworten