Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.06.2004, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dank Krebs kein Sexualleben mehr?

Hallo Angelika,
manchmal glaube ich, die Lust kommt schon wieder, wenn ich den richtigen Mann kennenlerne.... und dann kommen die Zweifel: was ist, wenn die Lust nicht kommt - rennt er dann wieder weg? Ja, Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt, die Biochemie ist bei den Männern halt anders. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, die es akzeptieren, wenn die Lust nach längerer Zeit nachläßt.... aber wenn sie von anfang an nicht da ist??? Oh ja, kuscheln würde ich auch so gerne mal wieder... bis die nächste Hitzewallung kommt und ich wieder körperlichen Abstand brauche... gibt es einen Mann, der das versteht und sich nicht "zurückgestossen" fühlt???
Wann die Natur alles "abstellt" kann niemand vorhersagen, das kann noch lange dauern. Mir geht es nun schon seit 4 Jahren so (mit dem Klimakterium), bin jetzt 46 und soll Arimidex (nach derzeitigem Stand) noch mindestens 4 Jahre nehmen. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge im Leben, die ich jetzt auch viel bewusster und intensiver erlebe als früher... aber halt immer alleine - und das trübt die Lebensqualität doch manchmal. An sich denke ich auch positiv und freue mich, dass es mir jetzt gut geht - aber dann schleichen sich doch wieder die Gedanken ein: "soll das jetzt alles gewesen sein....?"
LG gabi
Mit Zitat antworten