Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 23.01.2013, 15:06
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Liebe Nina,
mir geht es bei verschiedenen Dingen genau wie dir.

Zitat:
Zitat von Gina79 Beitrag anzeigen
Irgendwie mag ich auch nicht von "alltäglichen" Dingen reden, mein Papa hat doch andere Sachen zum Denken. Vielleicht glaubt er dann, dass ich mich nicht für ihn interessiere. Ich glaube er will aber auch nicht immer nur über die Krankheit reden. Es ist so schwierig und es tut mir alles so weh!
Bei uns ist es so, dass ich gerne mal über die alltäglichen Dinge reden würde. Da aber auch ich derzeit mehr oder weniger ans Haus gebunden bin (bis auf die täglichen Gassigänge) erlebe ich nichts alltägliches, über das ich berichten könnte. Aber nur über die Krankheit reden geht auch nicht, zumal mein Schatz da ja eher dicht macht...

Zitat:
Aufheitern geht ja auch nicht, wer oder was soll denn da heiter werden?ER sitzt da, hat zwar den Fernseher an aber man merkt, dass er nicht bei der Sache ist.
jepp... das ist bei uns 100% auch so.

Zitat:
..und der Hund übergiebt sich auch schon seit 2 Nächten mehrmals. Entweder der Schnee oder der Stress weil sie auch diese Woche wieder so oft alleine war und das ja gar nicht gewöhnt ist.
Als mein Schatz das erste mal nach der Diagnose aus dem KH kam und da ja nachts schon so oft musste, bekam unser Hund ebenfalls Durchfall.... das hieß dann noch öfter nachts raus... Mittlerweile ist es so, dass unser Hund meinen Mann bewacht... sobald er nach seinem "Spuckeimer" greift, oder es ihn würgt, hat der Hund ALARM... (total agressives Bellen), das hört erst auf, wenn ich da bin und ihr sage, dass alles ok ist...

Nina, deine Maus spürt, dass etwas nicht ok ist. Sie spürt, dass es dir schlecht geht und sie reagiert darauf (vielleicht noch verstärkt durch das Schnee fressen)

Nimmst du deinen Hund mit zu deinem Papa?? Wenn dein Papa nicht gegen deinen Hund hat, dann vermittelt das Tier eigentlich nur positives...

Nina, wir stecken derzeit in einer Sch... Situation. Wir müssen stark sein und positive Gedanken vermitteln und sind selber schwach und können derzeit absolut nichts positives sehen...

Alles Liebe

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten