Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.01.2013, 13:59
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Wer nimmt gerade an der TDM1 Studie teil?

Hallo Henni,

das, was ich jetzt so über diese Studie gegoogelt habe, hört sich eigentlich vielversprechend an. (Du hast das bestimmt auch schon gelesen, nicht wahr?)
Ich habe zwar noch kein Rezidiv, werde das aber sehr gut im Auge behalten und mit meinen Docs ggf. darüber reden. Ich würde auf jeden Fall in die Studie hinein wollen. Inzwischen kann ja der Xeloda-Lapatinib Zweig auch in den Trastuzumab-T-DM1 Zweig wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe... Hat man dir denn diesen Zweig angeboten? Weil - Xeloda nimmst du doch sowieso, oder hat sich da was geändert?

Ich finde es immer wieder gut, wenn wir IBKs uns hier austauschen können, so viele gibt es ja nicht davon. Gerade bei IBK finde ich es besonders wichtig, immer auf dem laufenden zu sein, da er so selten ist und sich nicht alle Ärzte damit auskennen (da kannst du ja auch ein Lied von Singen, ich habe natürlich deine Beiträge verfolgt ). Bei uns rennt ja die Zeit, da ist nix mit abwarten, gelle...

Ich hoffe, es geht dir soweit gut, ist das denn mit deinen Hautmetas halbwegs im Griff??? Ich hatte netterweise nach einem Jahr Herceptin jetzt ein Staging mit MRT und Szinti, das war gut und brauche im Moment keine Therapien - puh! soll langelangelange so bleiben!!!!!!!

Ganz viele liebe Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten