Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 20.01.2013, 17:06
Balu80 Balu80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 10
Standard AW: Trachelektomie - wer hat Erfahrung?

Hallo liebe Elfe,

virlen Dank für Deine erneute Antwort. Du hast ja recht, dass es nichts bringt, wenn ma sich verrückt macht, aber ich habe einfach solche Angst. Bei mir ist einfach noch alles so ungewiss. Bis heute dachte ich eigentlich, dass der Tumor bei der Kon entfernt wurde. Prof. Schn. sagte mir auch am Do, dass aktuell nichts mehr streuen kann. Wenn, dann ist es schon geschehen. Ich habe ihn heute nochmal angeschrieben und ein paar Dinge gefragt, die ich Do vergessen habe zu fragen. Er meinte dan plötzlich, dass der Tumor nicht ganz entfernt wurde. WAS? also kann er doch noch streuen?? Ich werde verrückt. Morgen will er dann anrufen und mir die Tumorgröße mitteilen. Ich habe im Gefühl, dass er größer als 2 cm ist. Ich quäle mich jetzt noch damit, ob ich die GM direkt rausnehmen lasse oder das Verfahren anwende, von dem auch Tinka hier geschrieben hat. Erst Chemo und dann OP. Ich wohne 500 km von Berlin entfernt und die ganzen Fahrten dahin, werden bestimmt zusätzlich belasten und nach der Chemo darf ich nichtmal selber fahren. Eine komplette Entfernung wäre sicher einfacher. Ach, warum ist das Lebem so ungerecht? Ich bin echt froh, dass es die Möglichkeit sich hier mit euch, Gleichgesinnten, austauschen zu können. Mein Freund ist zwar super lieb, aber er kann es einfach nicht nachempfinden, wie ihr. Ich bin sehr sehr dankbar für eure Nachrichten und das Mut machen. Hoffentlich ist die Ungewissheit morge vorbei...ok, obs gestreut hat werde ich erst viel später wissen. Aber ihr alle hattet Glück....also hoffe ich, dass auch ich das Glück habe.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe momentan solche Angst wie me zuvor in meinem Leben und bin gerade echt froh, dass ich hier ein paar meiner Gedanken lassen und teilen kann.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und viel Kraft.

LG
Balu
Mit Zitat antworten