Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 18.01.2013, 21:37
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Arsinoe
Hm,DEN Schuh ziehe ich mir grade an...
Sorry,daß ich nicht auf Deine Probleme eingegangen bin
Hab hier heut einfach nur echt ´nen schweren Kampf und bin fix und foxi
Die Klosache schlaucht ganz schön und ich bin echt enttäuscht,daß es nur kleckerweise voran geht.Aber das ist wohl immer noch die Nachwirkung von dem Eingriff und den Einläufen.

Hm,Blut im Urin ist wohl immer sehr erschreckend.Und in solch einer schwierigen Situation,wie Du es jetzt bist,ist es klar,daß Du das Schlimmste annimmst.Aber wenn es denn "nur" von der Schiene kommt......ist ja doch etwas beruhigender,oder???
Wie jetzt?Ein Monster?Heißt das,noch ein Tumor?
Oje,dann gehts Montag also los.
Und den Port haben die vergessen?Oh man,ist echt unglaublich
Oh man,Du bist aber echt gestraft.
Auch noch Spritzen selber geben,kannst Du das?
Aber ich denke,das ist das kleinere Übel,oder?

Den Port gesetzt zu bekommen,ist nicht schlimm.Bei mir gab es eine örtliche Betäubung und ich habe,außer einem unangenehmen Druck,nicht viel gespürt.
Die Chemo habe ich erst in der Onko bekommen,dann über eine Pumpe,die ich montags geholt habe und die samstags von der ambulanten Pflegehilfe wieder abgemacht wurde.
Auch das ist machbar,Du schaffst das

Die Sache mit Deinem Schatz ist ja echt merkwürdig
Toi toi toi,daß es bei ihm nicht auch noch irgentwas Schlimmes ist.

Es tut mir echt leid,daß ich so am Jammern bin,aber so allmählich reichts mir echt hin.Und scheinbar bin ich so langsam nicht mehr die Stärkste

Ich wünsche Dir weiterhin ganz doll viel Kraft.Es ist erstaunlich,wie Du das alles wegsteckst.Ich zieh meinen Hut vor Dir!!!
Mach weiter so!

Einen schönen Abend Dir und allen Anderen hier.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten