Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2013, 20:39
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: kleinzelliger Lungenkrebs

Hallo Kaos,

auch ich bin sehr Jung(23)und mein Papa (54).Mein Papa hat die Diagnose im September 12" Lungenkrebs "bekommen.Mein Papa hat auch ein Kleinzelliges und ein nicht-kleinzelliges...Ab Nov.hat mein Papa seine erste Chemo bekommen und leider die zweiten nach langem warten,weil er immer wieder krank war(Lungenentzündung).Der dritte Kurs steht noch aus,weil er Samstag wegen Knochenmetastasen so starke schmerzen hatte,das ich einen KW gerufen habe.Mittwoch wurde er erfolgreich operiert Metastasen sind weg und ein neues Gelenk sitzt in der Hüfte nun drin...Ab 30.geht es mit dem nächsten Kurs weiter und dann wird geschaut ob die Chemo nun etwas gebracht hat oder nicht...Ich bin auch so gespannt und ein mulmiges Gefühl habe ich schon.Hat der Krebs wieder gestreut?! Ich hoffe wirklich sehr das bei mein Papa die Organe verschont geblieben sind.Weil so ein kleinzelliger ja auch sehr schnell streut und mein Papa lange zeit auf seinen 2.Kurs warten musste.
Ich kann dich so gut verstehen,ich mache gerade das gleich durch.
Unsere Papas sind noch zu Jung,da kann man es noch schlechter verstehen,warum man so früh an so einer Bösartigen Krankheit erkrankt.
Mein Papa sagt immer,ich kämpfe für euch(für seine Kinder und Enkelkinder).
Raucht dein Papa?Also mein Papa war vorher wirklich starker Raucher,der eine Karzinomen soll wohl vom Rauchen kommen und der andere eher nicht,wäre wohl nicht so üblich...
Ich sende dir hiermit ein ganz ganz dickes Kraftpaket,du kannst es gebrauchen...
Lg Vavi
Mit Zitat antworten