Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 25.06.2004, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Barbara, ich freu mich für dich, dass du deine Tante und die schwedische Freundin hast. Lass dich ordentlich verwöhnen !! Obwohl, wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon ein wenig neidig. Es ist merkwürdig, dass für die Mitmenschen das Leben einfach so weiter geht und sie denken, wür müssten auch zur Tagesordnung übergehen. Es tut gut zu hören, dass es dir mit dem Urlaub ähnlich wie mir geht. Es ist wirklich so, dass wir wohl alle die gleichen Problem haben. Heute geht es mir wirklich schlecht. Von heute früh an bis ca. 14.00 Uhr hatte ich Kopfschmerzen. Dann bin ich nach Hause gefahren - Freitags können wir schon immer um 13.00 Uhr Feierabénd machen - und habe mich erts einmal eine Stunde hingelegt. Danach waren die Kopfschmerzen besser. Ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich fühle mich heute so einsam und allein, es regnet, es ist trübe, Nachbarn sind auch nicht zu sehen, ich mag auch nicht hingehen...... Es ist wirklich schrecklich, es gibt Tage, da will man sich einfach in sein Leid fallen lassen, aber sicherlich muss es auch so etwas geben.
Also gut, diú bist sicherlich schon bei deiner Tante, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Melde dich, wenn du wieder zu Hause bist.
Alles Liebe Petra
Mit Zitat antworten