Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.01.2013, 20:33
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Liebe Myri! Ich bin auch eine besorgte Tochter, deren Paps schon seit gut einem Jahr mit der Diagnose Lungenkrebs lebt. Als "wir" die Diagnose bekommen hatten, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich irgendwann wieder einmal lachen kann oder wiedermal was normales für mich machen kann. Aber es geht. Zwar nicht immer und an manchen Tagen gar nicht aber ich bemühe mich! Ich weiß, es ist so schwer und man leidet selber so mit!
Ich ertappe mich auch manchmal, dass ich schon an den Tod oder ans Ende denke. Aber dann denke ich mir, mein Papa lebt, und das ist das wichtigste für mich im Moment. Und mein Ziel ist es, dass es Papa wieder besser geht und auf das baue ich auf!
Wie Mirilena schon gesagt hat habe ich mir auch schon angewöhnt nicht mehr alle Blutwerte zu überdenken, das hat mir bisher nur Kopfschmerzen gebracht, denn am nächsten Tag kann es schon wieder ganz anders sein. Schau nach vorne, aber positiv nach vorne und denk dir die schlimmen Tage müssen überstanden werden damit auch wieder positiver Tage kommen, SChritt für Schritt und Tag für Tag!
Ich freue mich jeden Tag in der früh, dass mein Papa noch lebt! Und ich freue mich auch, dass ich lebe, denn auch wir Gesunden wissen nicht wann wir gehen müssen!

Ich weiß, es ist schwer und ich kämpfe auch sehr damit! Wünsche dir noch viele positive Momente mit deinem Papa! Liebe Grüße Nina
Mit Zitat antworten