Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.01.2013, 08:17
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Guten Morgen Myri,

ich kann leider überhaupt nichts zu den Werten sagen. Damit kenne ich mich kein bißchen aus. Ich kann verstehen, dass du alles ergründen möchtest und genau wissen willst, welcher Wert was bedeuet. Mein Tipp: besprich das alles mit einem Arzt deines Vertrauens! Lass dir erklären, was genau diese Werte aussagen und welche Bedeutung das Ganze hat.

Ich persönlich habe eines Tages während des Krankheitsverlaufs meines Vaters gar nichts mehr auf irgendwelche Werte gegeben... Dafür schwankten sie bei meinem Papa zu sehr. Mal war es gut, dann wiederum waren die Blutwerte (auch Tumormarker) zwei Wochen später katastrophal. Und genauso fühlte auch ich mich dann. Irgendwann entschied ich mich dafür, mich nur noch auf die Gegenwart und auf meinen Vater zu konzentrieren. Und das Einzige, was für mich zählte, waren die "guten Tage", die mein Papa hatte. Die Tage, an denen er weniger Schmerzen hatte und es ihm relativ gut ging.

Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten