Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1579  
Alt 16.01.2013, 19:38
Monchi2311 Monchi2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Korneuburg
Beiträge: 5
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo hallo!

Danke maula für deine netten Worte. Habe mich sehr über deine Antwort gefreut.

Ich muss sagen das ich sehr gerne arbeiten gehe und mich das auch gut ablenkt. Ich arbeite auf einer Bezirkshauptmannschaft in der Strafabteilung und mache den Strafvollzug.

Das ich wieder arbeiten gehen kann habe ich mir hart erkämpft und erarbeitet, denn während des burn Outs ging gar nichts nach sieben Monaten bekam ich einen Posten der einfacher und weniger veantungsvoll war. Mit der Zeit ging es immer besser (mit Hilfe von Therapie und Medikamente). Dann suchte ich um Versetzung auf einen Posten an, der meinen vorherigen entsprach...und voila mein arbeitsalltag war wieder gesichert

Ich kann von Glück reden das meine Arbeitskollegen/innen und vor allem auch meine zwei direkt Vorgesetzten sehr viel Verständnis zeigen und sehr tolerant sind.

Mein größtes Glück ist natürlich, dass ich meinen Job nicht verloren habe, denn so erging es sehr vielen die mit mir in der Tagesklinik und auf Reha waren.

So richtig bringe ich eh nicht alles unter einem Hut. Oft bin ich dann von der Arbeit so ausgelaugt,dass zu hause dann gar nix mehr geht.

Aber ich habe auch viel in den letzten jahren gelernt. Ich nehme viele Sachen intensiver wahr, höre mehr auf mich und meinen Körper, versuche mehr zu tun was mir Spaß macht

Nur manchmal fehlt halt einfach die Kraft. Das schwerste für mich ist, dass ich gegen einen unsichtbaren Gegner kämpfe. Das ich nicht wirklich etwas dagegen tun kann. Dieses watch and wait ist für mich sehr schlimm, da ich von Natur aus nicht sehr geduldig bin

Ich hoffe bald wieder von jemanden zu hören und wünsche euch noch einen schönen Abend.
__________________
Liebe Grüße
Monchi2311

Sei, wer du bist, und sage, was du fühlst. Denn diejenigen, die es stört, sind nicht von Bedeutung, und diejenigen die von Bedeutung sind, stört es nicht.
Mit Zitat antworten