Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2013, 15:44
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

Hey...
Danke für Deine tröstenden Worte! Das tut immer unheimlich gut!

Vorgestern oder gestern noch bekam ich ne SMS von ihr...dass wenn sie bis Freitag stabilisiert ist, sie raus kann bzw. nach Hause und - das auch nur, wenn ihre Pflege vor Ort auch dann gesichert ist...
Naja, was soll ich schreiben? Ich werde auf jeden Fall (wenn sie hoffentlich raus kommt) mit ihr telefonieren und noch Ende Januar /Anfang Februar wieder runter fahren....hoffe, das klappt alles...

Es gibt Menschen, die sagen, an sich ist Wasser in der Lunge schon ein sehr schlechtes Zeichen. (was auch mein erstes Gefühl war). Und - wenn sie Chemo bekommt, muss sie doch irgendwo nen Tumor haben? Jedenfalls - so hatte ich mich in den letzten Monaten doch belesen...muss ja nicht zwingend in der Lunge sein, kann doch aber woanders oder?
Dann gibt es wieder Menschen, die sagen, das hat gar nicht soviel zu sagen und das wird wieder besser...

Man möchte schließlich doch auch nicht dem anderen zeigen: ich komme jetzt ins Krankenhaus, weil ich habe das Gefühl....es ist nicht gut und die Zeit rennt...verstehst Du?
Warum ist das alles so schwierig? Ich melde mich wieder, wenn ich etwas "gefasster" bin...
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten