Einzelnen Beitrag anzeigen
  #897  
Alt 16.01.2013, 14:11
Jingels37 Jingels37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

ich bin 37 Jahre alt und habe eine kleine Tochter im Alter von nunmehr 3 Jahren. Als ich im Februar 2012 meine Diagnose Brustkrebs erhielt, brach für mich meine kleine heile Welt zusammen. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Die ersten drei Tage nach der Diagnose stand ich völlig neben mir, wusste nicht wie mein Leben weitergehen sollte. Und dann wurde mir bewusst, das ich eine kleine Tochter im Alter von 2 1/2 Jahre habe und ich sie aufwachsen sehen möchte, Ihr alles über das Leben beibringen möchte was ich kann und sie und mein Mann mich brauchen. Also hieß es kämpfen. Ich stellte mir das ganze wie ein Boxkampf vor. Ich werde jetzt einmal richtig K.O. gehen, aber ich werde wieder aufstehen! Ich hatte sodann meine erste neoadjuvante Chemotherapie am 09.03.2012. Mein Tumor hatte bei Chemobeginn ein Durchmesser von 2,7 cm. Ich bekam 4 x EC und 4 X Taxotere. Die ersten vier Chemos EC schlugen an und der Tumor begann auf zu schrumpfen. Nach den letzten 4 Chemos Taxotere kam die Untersuchung vor der OP. Und da wurde festgestellt, dass der Tumor sich gegen die Chemo resistent gemacht hat und hatte nunmehr eine Größe von 3,5 cm!! Demnach war meine ganze Quälerei mit der Chemo umsonst. Es erfolgte sodann die doch brusterhaltende OP und ich habe mich freiwillig entschlossen, nochmal eine Chemo EC zu machen. Sodann kam die Strahlentherapie (welche für mich im Gegensatz zur Chemo wirklich ein Spaziergang war) und nun komme ich nächste Woche in die Reha. Ich hoffe ich lerne dort mit der Angst vor dem Rückfall zu leben. Ich wünschte mir (wie wahrscheinlich alle hier) einfach mein altes Leben zurück. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch bei mir meldet und mir einfach mal Eure Geschichte erzählt. Es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist mit seiner Krankheit
__________________
Real Life - links
Ponyhof - rechts
- ich wähl den Ponyhof -

Geändert von gitti2002 (16.01.2013 um 19:17 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten