Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.01.2013, 13:38
Benutzerbild von Heihilde
Heihilde Heihilde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Standard AW: ETC dosisdichte/dosisintensiv Chemo

Hallo tweety69,
auch ich hatte meine OP im Dezember (Ablatio beide Seiten) 3 befallene Lymphknoten.
Vorgestern bekam ich meinen Port in den Arm, ab dem 18.01. beginnt meine Chemo: ETC aller 2 Wochen 9 mal. Mein Arzt war sehr zurückhaltend mit den Nebenwirkungen bei dem Vorgespräch, Übelkeit und Müdigkeit, waren die einzigen die er mit mir besprach und sowieso bin ich jetzt Dauergast das nächste halbe Jahr bei ihm.
Auf Grund dessen gehe ich nicht mit Angst an die Chemo aber mit Respekt. Letztendlich wissen wir nicht wie unser Körper reagiert. Es ist wie bei der Entbindung ( ich habe auch 3 Kinder) du hast sicher viel gehört von anderen Frauen vor deiner 1. Entbindung, Schmerzen und Komplikationen, letztendlich ist es dein Körper und du hast es auf deine Art geschafft und so probiere ich an die ganze Sache ranzugehen.
Ich kenne deine Todesängste, auch bei mir kommen sie durch. Ich lenke mich mit meinen Kindern ab und momentan sehe ich mich als geheilt der Krebs ist raus und der Rest bekommt die Chemiekeule+Bestrahlung+AHT.
Liebe Grüße Heihilde
Mit Zitat antworten