Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.01.2013, 15:34
MamaVonZweien MamaVonZweien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 70
Standard Und nun ists ein neues Jahr....

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe hier lange nicht geschrieben weil ich bisher scheinbar alles gut unter Kontrolle hatte. Inzwischen waren Papas 60er Geburtstag - den wir "feierten".

Das schlimmste aber war mein Geburtstag. Das erste mal seit 31 Jahren dass ich seine Stimme nicht hörte. Ich habe versucht den Tag ausfallen zu lassen... aber erfolglos. Ich dachte bei jedem Klingeln des Telefons "Jetzt ruft er an"....

Tja, und Weihnachten haben wir dieses Jahr alles anders gemacht. Nur damit es leichter wird. Silvester... nun, das verbrachte ich mit meiner Mum. Und dennoch lauerte ich unterbewusst wieder auf den Neujahrsanruf, auf seine Stimme....

Ich träume sehr viel von Papa. Von seinen riesigen strahlenden warmen braunen Augen. Die kleinen Fälltchen an den Augen wenn er lächelte.

Mein Sohn ist ein absoluter Musterschüler und macht sich suuuuper, und mein Papa wäre so stolz auf den Jungen. All das sind die Dinge die so wehtun. Nach einem Leben voll Arbeit hätte er es doch einfach verdient, se3ine Enkel zu genießen! Es ist einfach absolut ungerecht....

Ich hoffe die kaldte dunkle Jahreszeit geht bald vorbei - und somit auch die schlechte traurige Stimmung.

LG
Michaela
__________________
Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Semper Fi, Papa. *13.10.1952 - +25.04.2012
Mit Zitat antworten