Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.12.2012, 18:22
Bia1919 Bia1919 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Bei meiner Mutter besteht Verdacht auf Pancoast

Hallo,

habe bis jetzt nicht die Kraft gehabt zu schreiben. Leider hat sich der Verdacht bei meiner Mutter bestätigt....
Es zieht sich alles so in die Länge und man kann die ganze Zeit an nichts anderes mehr denken. Am 23.11. wurde auf dem Röntgenbild per Zufall der Schatten entdeckt - kommenden Freitag wird erst die Therapie besprochen.... Der Arzt meinte beim letzten Gespräch nur "das haben wir a bisserl schleifen lassen - da müssen wir uns jetzt ran halten".
Ich könnte bei so einer Aussage an die Decke gehen

Seit Samstag wissen wir auch, dass er in die linke Lungenflügelspitze gestreut hat. Am Freitag hat sie einen Termin zur Therapiebesprechung. Da er gestreut hat, kann leider nicht mehr operiert werden. Sie wird wohl Chemo und Bestrahlung bekommen.

Sie hat auch seit ca. zwei Wochen richtig starke Schmerzen in der rechten Schulter, so dass sie ihren Arm kaum noch bewegen kann. Davor hatte sie nur hin und wieder mal ganz leichte schmerzen. Sie muss alle vier Stunden Schmerzmittel nehmen da sie es sonst nicht aushält... Sonst ist sie top fit.... Das macht mir Hoffnung, dass sie die Chemo mit Bestrahlung gut überstehen wird und ihr Körper auch genug Kraft hat zu kämpfen.

Meine Mutter war heute bei uns zum Weihnachten feiern - es ist so schlimm...ich muss immer daran denken, dass es vielleicht das letzte Mal war. Ich habe solche Angst meine Mutter zu verlieren.....

lissi1 & Chris2712: ich danke euch für die lieben Worte

Chris2712 es tut mir so leid mit deiner Mutter.... mir fehlen die Worte.....

Trotz all der traurigen Gegebenheiten wünsche ich besinnliche Weihnachten - auch wenn´s noch so schwer fällt, man darf den Kopf nicht hängen lassen.
Wenn ich nicht meine Kinder hätte (Sohn mit 7 Jahren und Tochter mit 8 Monaten) wüsste ich nicht ob ich das durchstehen würde...

Ich liebe meine Mutter über alles und ich hoffe sie hat die Kraft zu kämpfen und wieder Gesund zu werden.

LG Bia1919
Mit Zitat antworten