Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.12.2012, 17:50
Tanja71 Tanja71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr Lieben ...


....auch bei und ist die Frage wann denn endlich das Leiden zu Ende geht;-(

Ich habe Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt, leider kenne ich mich mit den Begriffen nicht so gut aus .. als bitte um Verständnis.
..
mein Schwvater 79 hat BSDK im September wurde gesagt Endstadium... er sollte einen Bypass bekommen damit er die Nahrung wieder besser aufnehmen kann.. bei der OP hat man dann festgestellt, dass sie diesen nirgends befestigen können;-"wäre alles nur noch Brei" (was für eine tolle Aussage)... dann haben sie ihm einen Schlauch gelegt, damit er künstlich Ernährt werden kann .. OK!!

Nun ist dieser Schlauch völlig unnötig denn keiner nutzt diesen????

Auch bekommt er keine Chemo? Macht man das nicht mehr wenn der Krebs zu weit vorne ist?

Erst kam sehr viel Flüssigkeit aus der Wunde wo der Ernährung -Schlauch steckt .. mir ist klar das es Krebs-Wasser sein wird.. aber ab heute ist da auch Stuhl drin... das macht mir etwas Angst ... ich mache ständig neue Verbände drauf, weil es Stark richt, aber weis jemand was ich da noch machen kann ... er möchte nicht, das ich den Arzt Frage .. Er möchte im allgemeinen nichts .. kein Weihnachten, keinen Besuch, niemanden..... selbst seine Tochter will er nicht sehen ... ;-( Er war immer sehr liebevoll und Herzig.. verändert das einen Menschen denn immer so?....
...ich habe kaum noch Kraft, das alles zu machen und wollte das mir Leute vom Hospiz helfen... er lehnt alles ab.
Schmerzen hat er keine, wie Er sagt, aber ob ich das Glauben kann?? Ich habe das Gefühl er will das nicht sagen, weil er dann unter Medis gestellt wird und er nicht mehr die Kontrolle hat... Mein Mann redet nicht darüber und will auch nicht darauf angesprochen werden ...
Aber nun erdrückt mich das alles so das ich mich voller Hoffnung an Euch gewand habe ...

LG und allen viel Kraft
Tanja
Mit Zitat antworten