Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.12.2012, 12:43
Lilalaunefee Lilalaunefee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: Der Befund :-(

Hallo Heino,

Danke für deine Antwort.
Doch, leider ist der Tumor unbemerkt gewachsen. Mein Vater hat damals auch regelmäßig getrunken und sich den schmerz wohl weggesoffen, ich weiß es nicht.

Also ich würde nie selbst dem irgendwelche Tabletten geben gegen die schmerzen. Ich wollte eigentlich nur erfahren was es so gibt auf dem Markt von Tabletten die den Tumor wachstum stoppen, die Nebenwirkungen erfahren. Mehr nicht. Also mich nur informieren. Am 27.12 gehen wir zum Onkologen da wird es sicher was bekommen nur ich wollte mich vorher informieren was es so alles gibt. Denn sein Allgemeinzustand ist zurzeit gut (außer Rückenschmerzen, da hat er schmerzpflaster jetzt fentanyl 50) damit ich mehr weiß und den Arzt fragen kann wie wäre es damit oder damit..

Ich weiß ja das ich mit vielleicht zu viele Gedanken mache nur sowas beschäftigt mich..

Die Uniklinik meinte nur operieren geht jetzt nicht wir sollen hier vor Ort einen Onkologen aufsuchen denn vor einigen Wochen kam zufällig heraus das er krebs hat. Seid Jahren am wachsen. Er war vor Jahren beim anderen Arzt weil ihm hinten in der Flanke was weh tat, der Arzt meinte nur ach Nieren ok das geht wieder weg ist wohl vom Durchzug. mehr an Untersuchungen kamen leider nicht und Vater ging dann auch nicht mehr deswegen zum Arzt. Das er dünner wurde hat Arzt aufs Alter geschoben.

LG

Geändert von Lilalaunefee (23.12.2012 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten