Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 22.06.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Liebe Elke,

ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. Schon allein die Tatsache, dass sich der neue Arzt gleich Deine Krankenunterlagen mit nach Hause genommen hat und Dich heute angerufen hat, lässt vermuten, dass er sehr gewissenhaft, umsichtig und vor allen Dingen MENSCH ist, der weiß, wie Du Dich in diesem Moment fühlst. Für die Punktion drücke ich Dir die Daumen. Das ist bestimmt keine angenehme Untersuchung. Aber es ist ein weiterer wichtiger Weg, um endlich Klarheit zu bekommen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich von Deinen Erzählungen des neuen Arztes begeistert.

Deine Entscheidung, dem 1. Arzt einen Brief zu schreiben, finde ich richtig. So musst Du Dich nicht so aufregen und kannst diesem in ruhigen, aber unmißverständlichen Worten klar machen, was Du über diese Art einer Patientenbetreuung denkst.

Meine Bestrahlung? "Ich habe jetzt fertig" *freu*. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Da ich heute auch noch Geburtstag habe, ist es fast so, als ob mir da ein ganz großes persönliches Geschenk gemacht wurde. Das muss doch eine gute Bedeutung haben :-). Ja, mir geht es gut. Wir waren vorhin essen. Obwohl ich noch ziemliche Schmerzen in der Speiseröhre habe, war es mir doch möglich, langsam und trotzdem genüßlich eine halbe Pizza zu essen *grins*.

Meine Kur beginnt am 6.7.

Ich wünsche uns allen, dass wir wieder gesund werden.

Ganz liebe Grüße

Ingrid
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten