Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.12.2012, 22:15
lucie79 lucie79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 78
Standard AW: Angst vor der Zukunft =(

Lieber Dennis,es tut mir auch sehr leid das es auch Deine Mutter erwischt hat : ( Aber ich denke dieses Forum ist auch schon mal ein guter Anfang, mir hat es bisher immer gut geholfen hier einfach mal was von der Seele schreiben und von Leuten zu lesen die ähnliches durch machen müssen und einen verstehen. Es gibt bei uns ( Wolfsburg) Gruppen für schüchterne Menschen die Probleme haben andere Leute kennen zu lernen, vielleicht gibt es sowas ja auch bei Dir in der Nähe. Oder ein Verein, Kurs...da lernt man auch immer leichter Anschluss. Ich selber bin auch schüchtern und kann Dich gut verstehen. Es ist zwar schwer aber vielleicht hat Deine Mutter mehr von Ihrer Zeit die Euch noch bleibt ohne Chemo, wenn es Ihr darunter so schlecht geht. Rückblickend wünschte ich meine Mutter hätte die Chemo abgelehnt, weil Ihre Zeit dann vielleicht etwas angenehmer hätte sein können. Und großartig verlängert hat es Ihre Zeit auch nicht also wieso?????? Aber das ist bei jedem anders, ich weiß nur zu genau wie man sich an jeden Strohhalm klammert und einfach nicht loslassen will.
Liebe Grüße und viel Kraft
Mit Zitat antworten