Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 10.12.2012, 21:25
Casparelias Casparelias ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Blume896,

ich hab mir in lauf der Zeit auch angewöhnt das ich mir nicht mehr um Sachen Gedanken mache an denen ich nichts ändern kann,das hab ich vorher leider viel zu oft gemacht.

Außerdem ist mir in letzter Zeit total oft aufgefallen das ich meistens mit meinen Gedanken abschweife und unkonzentriert bin,hatte letztens so ein Erlebnis mit meiner Teamleiterin,musste dann zu ihr hin und das gleiche Gespräch nochmal führen,weil ich einfach den Einstieg nicht mehr gefunden hab,sie hatte zwar Verständnis weil sie meine Lage kennt aber trotzdem schockiert mich das weil ich eigentlich eine sehr gute Auffassungsgabe habe,es wird einfach Zeit dass ich damit abschließen kann bzw das gröbste hinter mich gebracht habe.Muss ja jetzt erstmal noch min 5 Wochen warte bis zur nächsten OP wegen der Koni.

Mit den ablenken ist schwierig bin jetzt erstmal Krank geschrieben für 2 Wochen, und dann hab ich Urlaub,Arbeiten würde mir jetzt glaub ich besser tun.

Was für Beschwerden hast du denn jetzt noch??Ist mit deiner Blase alles okay?Weißt du schon wann du wieder arbeitsfähig bist?

Lg
Casparelias
Mit Zitat antworten