Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2012, 09:41
nancy1958 nancy1958 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 7
Standard AW: EK und Bauchfellkrebs

hallo conny
die frauenärztin die ich meine war die behandelnte vor dem dem kh meine mam ist ständig zu ihr gefahren wurde aber so ziemlich nie untersucht nur blut wurde genommen, was se auch über den hausarzt machen hätte können.
zuletzt wurde sie zwar zum ct geschickt als sie dann wieder dort war wegen sschmerzen im bauch hat die ärztin trotzdem keine untersuchung gemacht sondern nur den befund ausgewertet vom ct. dann macht sie einen termin 14 tage später im kh aus. so lang hat es meine mam aber net ausgehalten wir haben sie dann 2 tage vor dem termin mehr oder weniger gezwungen ins kh zu fahren. nun haben wir grund zur annahme das diese ärztin das problem schon viel eher hätte erkennen müßen, denn der bauch war ja da schon sehr groß geworden und schmerzen hatte sie ja auch. als das wasser abgelassen wurde war es auch sehr blutig ich denke das unnötige zeit verplenkelt wurde. nun ist die angst das bereits organe durch das wasser zu sehr abgedrückt und damit verletzt wurden. ja das video hab angeschaut aber das ist alles. egal wo ich nachlese erst op dann chemo usw. aber bei der mam war es ja anders herum erst 12 chemos dann op dann wieder chemo die letzte war dieses jahr
auch dir wünsche ich weiterhin alles gute und viel kraft dagegen anzukämpfen
Mit Zitat antworten