Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 28.11.2012, 22:00
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo Jenny,
ich freue mich riesig mit dir. Wir haben uns während deiner letzten Behandlung in der Charité persönlich kennen gelernt. Meine OP von damals die externe Extremitäten Perfusion hatte auch den Erfolg, leider habe ich inzwischen multiple Metas im Becken, so dass Ipilimumab angesagt war. Wegen meines geplanten Urlaubs am 5.12. wird man erst mal 3 Chemos mit DTCI machen, eine haben ich schon weg, danach dann Ipilimumab. Bin aber noch auf der Suche nach anderen Therapien. Mutationen für die zurzeit laufenden Therapien habe ich nicht.
Ich war vorige Woche bei einem Facharzt für Umwelt, Hygiene, Mikrobiologie, Infektionsepidemiologie und Naturheilverfahren, er stellte mit der Kinesiologischen Austestung fest, dass an meinem Metastasenausbruch ein Virus schuld ist das Herpesvirus 8.
So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Morgen muss ich zur Kontrollblutabnahme wegen der Chemo und da will die Ärztin kontrollieren ob ich diesen Virus in mir habe. Bin gespannt, ob die Kinesiologie Aussagekräftig ist.
Er hat mir Tropfen zusammengestellt, damit ich die Chemo besser vertrage und die Gifte aus Leber und Niere schneller ausgeschieden werden.
Alles Sch..., aber es gibt immer wieder Hoffnung wenn man solche Verläufe wie deine liest.
Weiterhin alles Gute und solche Mitteilungen.
Leibe Grüße Roswitha
Mit Zitat antworten