Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 28.11.2012, 21:28
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Leider heute keine guten Nachrichten. Das MRT hat zwei neue Hirnmetastasen hervorgebracht. Erst Stecknadelkopfgroß, aber DA!!!Verdammt!!!

Der Arzt sagte wohl, dass sie sehr gut liegen. Eine links und eine rechts. Sie werden direkt nächste Woche Freitag entfernt. Da sie noch so klein sind, wird die eigentliche Prozedur sehr kurz sein. Die Vorbereitungszeit wird aber wieder viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde hinfahren, um bei meiner Mama zu sein. Sie ist sehr tapfer und nimmt es relativ gelassen. Sie sagt, solange sie keine Beeinträchtigungen durch die Krankheit hat, wird sie wo weitermachen wie bisher.

Im Gegensatz zu ihr bin ich sehr wütend, da ich gehofft hatte, dass der Primärtumor durch die Chemo erstmal gestoppt wurde. Sie hat doch so gut angeschlagen! Aber er scheint ja fleissig weiter zu arbeiten...Wieso bekommt man es nicht zumindest mal eine Zeit in den Griff? Meine Mama könnte sich mal ein bisschen erholen und es müssten nicht ständig irgendwelche Chemiebomben in sie reingepumpt werden!!!!

Nun bin ich gespannt was das Ct am 06.12. für Überraschungen bereit hält.

LG! Tina
Mit Zitat antworten