Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.11.2012, 18:29
Joina Joina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Fortgeschrittenes CCC

Hallo Nadja,

mein Papa (79) ist heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem er zwei Bluttransfusionen bekommen hat. Er ist nicht mehr ganz so schlapp und hat auch eine bessere Gesichtsfarbe wieder. Die Bluttransfusionen haben auch die letzten beiden Male geholfen, aber leider nie sehr lange, da er halt insgesamt schon sehr geschwächt ist. Jetzt schafft er mit seinem Rollator wieder den Weg von seinem Bett zur Toilette alleine und braucht keinen Rollstuhl. Wenn ich bedenke, dass er noch im Frühsommer jeden Tag Fahrrad gefahren ist und jedes Wochenende zum Fussballschauen seinem Verein mit dem Zug hinterhergefahren ist und noch jeden Tag mit meiner Mutter in seinem Garten arbeiten konnte, macht mich das schon wahnsinnig traurig. Aber ich bin auch froh und dankbar, dass er überhaupt noch da ist. Unsere ganze Familie hofft, dass wir Weihnachten noch in einem einigermaßen erträglichen Zustand zusammen verbringen können. Dieses Orthomol immun kenne ich gar nicht, werde seinen Hausarzt fragen, ob das auch was für ihn wäre. Dankeschön für den Tipp Nadja!
Mit Zitat antworten