Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 27.11.2012, 23:44
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Muss mich mal wieder melden,

mein Schatz schläft viel und sehr tief. Wenn er wach ist kann man manchmal mit ihm reden. Aber meist hört er nur zu. Alles andere strengt ihn zu sehr an. Es dauert alles sehr lange, was er tun will. Sagt immer gleich, noch zwei Minuten warten, aber es dauert meist alles länger. Heute habe ich ihm beim duschen geholfen. Von Beginn des Aufstehen bis zum wieder hinlegen, vergehen da mindestens 60 Minuten. Die Zeit haben die Schwestern auf der Paliativ Station nicht. Und er will sich lieber von mir duschen lassen, als von den Schwestern. Ich verstehe ihn. Es kostet ihn sehr viel Kraft und er braucht immer wieder Pausen, dann sitzt er mit hängendem Kopf an der Bettkante und sieht ins Leere. Manchmal gibt er mir gar keine Antwort.
Ich dreh noch durch. Hoffentlich hat jemand erbarmen und die Qual hört auf.
War heute den ganzen Tag bei ihm und bin auch ganz schön fertig. Die Kinder kommen auch jeden Tag ins Krankenhaus. Ich glaube die wollen ihn von der Palliativstion weg haben.Sie haben ihn schon zweimal nach Hospitz gefragt. Aber mit dem Stuhlgang klappt noch nicht. Die Morphium Dosis ist sehr hoch und ich ahne schon wieder wo das endet.
Ich hoffe meine Hilferufe werden erhört und das Leid hört auf.

Corina
__________________
Mit Zitat antworten