Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 20.11.2012, 09:52
Claudi42 Claudi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Diagnose großzelliges B-Zellen-Lymphom bei meinem Dad...

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Ich werde das mit der autologen SZT morgen nochmals ansprechen. Die Ärzte in Ulm haben das gleich ausgeschlossen. Warum wissen wir aber nicht genau und wollten sie uns auch nicht recht sagen. Aber ich spreche es auf jeden Fall nochmal an.
@Claudi: Wir können sehr gerne in Kontakt bleiben! Würde mich sehr freuen! Und sei stolz auf Dich was Du schon alles geschafft hast. Ich wünschte mein Dad hätte so viel Biss wie Du! Mach weiter so - ich finde Deine Einstellung und Deinen Mut bewundernswert!
Hast Du denn auf Naturbasis auch schon was gemacht?
Und warst Du während den ICE-Zyklen daheim? Mein Dad darf glaub nicht heim ;-(. Gestern haben sie ihm schon Blut gegeben, da er total in die Aplasie gerutscht ist.
Und wo kommst Du denn her Claudi?
Fragen über Fragen - sorry
@Raco: Danke für Deine aufmunternden Worte! Tut immer wieder gut .

Kann mir vielleicht noch jemand was zum Thema Konditionierung sagen?

Mein Dad hat übrigens seit gestern Nervenzuckungen am ganzen Körper. Sieht bißchen aus wie bei einem Spastiker. Also auch wieder sehr komisch und die Ärzte wissen nicht woher oder warum? Jetzt kommt heute ein Neurologe zu ihm. Des weiteren hat er Wahnvorstellungen und Halluzinationen - er sieht und hört ständig Dinge, die gar nicht im Raum sind. Auch das können sich die Ärzte nicht erklären. Ich weiß nicht, warum mein Dad immer Dinge hat, die anscheinend sonst niemand hat. Jetzt vermuten meine Mum und ich schon, dass das vielleicht von den Antidepressiva kommen kann. Hat jemand von euch auch so ne Erfahrung gemacht?

LG
Claudi
Mit Zitat antworten