Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.11.2012, 15:41
sanna53 sanna53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 144
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Hallo Miriam,
Danke!!!!
Der Befund aus München ist da, es hat sich nicht wirklich was getan durch die Therapie. Unser Onkologe kann den Befund auch schwer werten, aber es liest sich für mich furchtbar. Nun soll Georg nach 3 Monaten nochmal untersucht werden. Ich hab's so verstanden, dass Georgs viele Entzündungen, vor allem in der Lunge die Beurteilbarkeit beieinflussen. Auch von Knochenmetas ist jetzt wieder die Rede, das war in München schon Thema und hat sich aber nicht bestätigt, da waren es degenerative Veränderungen. Jetzt heisst es wieder warten. Gemacht kann derzeit eh nichts werden, Georg soll erst mal besser vom Allegemeinzustand her sein. Von erneuter Chemotherapie war keine Rede-wie ich das zu deute habe, weiß ich nicht.
Hab ein bisschen im Forum gestöbert, hab das Bild von Deinem Vater gesehen, ein sympathischer Mensch, er strahlt so eine Ruhe aus. Hat direkt wehgetan, wenn man das Schicksal dahinter kennt. Mein Vater starb als ich 28 war, plötzlich und unerwartet wie es immer so heißt. Er war topfit, brauchte nur einen Bypass am Herz, 3 Tage nach der Op ist er in der Klinik einfach nicht mehr aufgewacht. Für meine Mutter war's schlimm, ich habe ihr oft meinen Hund dagelassen, der musste dann aber kurz danach auch eingeschläfert werden.
Meine Mama war lang krank, kein Krebs, sie war 1 Jahr ein totaler Pflegefall, ihren Tod habe ich als Erlösung für sie gesehen, obwohl sie gerne noch, trotz massiver Schmerzen gern noch lang gelebt hätte.
So- schon wieder genug geschrieben! Ich schicke Dir liebe Grüsse! Sanna
Mit Zitat antworten