Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 17.11.2012, 23:01
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?

Hallo Susi,
es tut mir leid, dass deine Familie betroffen ist.
"Meine" Energetikerin wurde mir von einer Freundin empfohlen, die mit ihrer Hilfe Herzrhythmusstörungen in den Griff bekommen hatte. Sie selbst macht keinerlei Werbung in dieser Hinsicht.
Im Grund genommen gilt es nun, einen Menschen zu finden, der einfühlsam und eventuell psychologisch ausgebildet ist und sich im Bereich Meditation zuhause fühlt. Welche Berufsbezeichnung diese Person dann trägt, ist dabei sowas von piepegal....
Höre dich mal in deinem Bekanntenkreis um, eventuell taucht dann eine Yogi oder ein Kinesiologe oder eine Homöopathin oder ein Craniosacraltherapeut auf.
Ich vermute allerdings, dass ich es mit einer anderen Art von Schmerzen zu tun hatte als deine Mama jetzt. Meditation und Atemübungen können im Fall der typischen BSDK-Schmerzen aufgrund der Entspannung vielleicht ein wenig lindern, aber bitte nutzt unbedingt die Schmerzmittel, die sie verschrieben bekommt!
Ganz wichtig ist im Moment, dass deine Mama sich gut entspannt und jeglichem Stress aus dem Weg geht. Warum? Weil das Immunsystem abgeschaltet wird, wenn der Mensch Stress hat...
Ich wünsche euch das allerbeste,
alles Liebe,
theresa