Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.11.2012, 07:53
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Liebe Sanna,

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, bin am Donnerstag vor der Mittagspause aus dem Büro geflüchtet, weil es mir richtig schlecht ging. Mein Magen macht Probleme. Aber es ist ja nichts Schlimmes. Gestern lag ich allerdings den ganzen Tag und mir war so übel... Heute scheint's wieder etwas besser zu sein.

Mensch, das liest sich ja nicht gut. Könnte es sein, dass Georg auch eine Art Depression hat? Vielleicht könntest du ihm mal einen Brief schreiben und all das loswerden, was dich umtreibt. Ich meine als Alternative, wenn er denn nicht reden will... Vielleicht würde es dir schon ein wenig helfen, all das mal in Worte zu fassen. Unabhängig davon, ob du Georg dann den Brief gibst oder auch nicht. Ist nur so eine Idee von mir...

Und dann haben wir auch noch dieses trübe neblige Novemberwetter...Das trägt ja auch nicht gerade dazu bei, dass man sich besser fühlt. Das Patenkind meines Papas hat meiner Mama immer geraten, dass sie sich selbst nicht ganz vergessen soll. Sie müsse sich kleine Inseln schaffen und etwas für sich tun. Und wenn es nur ein Spaziergang sei oder Kaffee trinken mit einer Freundin. Denn es ist wichtig, dass man seinen Energietank auch wieder füllt! Insofern kann ich dir nur raten, hin und wieder auch an dich zu denken, liebe Sanna!

Ich hoffe, dass ihr das Wochenende gut übersteht und keinen Notarzt rufen müsst!
Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten