Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.07.2002, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2 Patienten

Hallo Ihr Lieben, ist gar nicht einfach, jetzt zu schreiben, was einem so durch den Kopf geht, aber es muß raus und ich habe jetzt schon viel von Euch allen gelesen und in mich aufgesaugt und bin überzeugt, dass hier die richtige Adresse für mich ist.
Als ich aus dem Urlaub kam, teile mir mein Paps in einem Satz mit, dass er ins Krankenhaus muß und Lungenkrebs hat, dann hat er sich 2 Wochen geweigert, mit mir zu reden. Meine Mutter kommt mit der ganzen Situation auch nicht zurecht und ich muß als Tochter jetzt die Starke sein. Wie lernt man so was, wie komme ich an meinen Paps ran und wie gehe ich mit meiner Mutter um?
Momentan weine ich nur, informiere mich und versuche, irgendwie alles zu verstehen und zu überleben, aber ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll.
Mein Paps möchte auch nicht, dass ich oder meine Mum mit dem Arzt sprechen - das ist doch nicht fair oder?
Auch möchte ich Euch sagen, dass ich mich hier unter Euch super wohl fühle. Jeder ist für jeden da und der Umgang untereinander sehr liebevoll. Das hat mir in den letzten Wochen schon ganz viel geholfen. Danke!
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten