Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2012, 23:25
Flummi1985 Flummi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Warten auf ein Ergebniss

Hallo liebe Leute,
heute war echt ein mieser Tag, das Ergebniss ist heute schon gekommen und es handelt sich um ein Adenokarzinom. Morgen früh wird mein Papa nach Rheine verlegt weil dort in Benthem können die nichts für ihn tun da das eine Orthopädische Klink ist.
Welche Erfahrungen habt ihr was jetzt weiter gemacht wird? Die Diagnose war echt der Hammer heute und ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun kann. Ich versuche mein Papa aufzubauen und ihm Mut zu zusprechen aber ich habe heute das Gefühl gehabt das er einfach schon aufgegeben hat. Oder ändert sich die Denkweise wenn erstmal ein paar Tage vergangen sind? Ich denke euch geht/ging euch genauso das ihr so ratlos wart. Es hat mich einfach nur traurig gemacht als mein Vater mir heute gesagt hat :"Bald geht es mir immer schlechter und dann ist es auch schnell vorbei, das ist auch besser für dich"! Ich möchte aber das mein Vater darum kämpft und wieder ein bisschen auf die Beine kommt.
Er denkt gerade viel darüber nach was ist wenn er jetzt bald stirbt, aber das soll er noch gar nicht weil die in Bentheim noch nicht gesagt haben in welchen Stadium das ist und ob man nicht operieren kann. Ich weiß das es wenig Hoffnung gibt wenn der Krebs schon in die Knochen gestreut hat, aber es bleibt immer irgendwo ein bisschen Hoffnung und daran klammer ich mich und ich möchte auch mein Vater überzeugen das er nicht nur noch 6 Monate hat sondern auch noch länger wenn er es einfach nur will.
Bis bald
Nina
Mit Zitat antworten