Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1557  
Alt 27.10.2012, 22:52
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhuuu und einen schönen guten Abend Ihr Lieben ,

ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen ... Grund: ich habe seit über 20 Jahren keine Grippe gehabt und eine Erkältung bekommt man ja doch, trotz Impfung....

@ Rüdiger Glückwunsch zu deinem CT-Ergebnis, ich war gestern und vor Dienstag bekomm ich kein Ergebnis, siehste mal wie gut du es hast das du gleich oder am gleichen Tag das Ergebnis bekommst....
Und was machen deine anderen Auas ....

@ Bebalein danke der Nachfrage ist alles okay und es geht mir ganz gut .... ich hoffe dir geht es auch langsam besser ...

@ Claudia liebe Grüße ins Krankenhaus ich wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft und Glück das du diesen Abschnitt auch wieder gut überstehst...

@ Tanja ... Wassergymnastik tut gut und macht Spaß nicht wahr ich gehe seit 2000 von September bis Mai zum Aquafitness und es macht mir super viel Spaß... und dir gute Besserung

Hallo Andrea und Ninele willkommen bei uns.... und alles Gute euch beiden ...

@ Nati geht es dir wieder besser stelle mir gerade bildlich vor du und Rüdiger mit Kinderwagen ist bestimmt ein schönes Bild ..

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche bei diesem besch... Wetter, bei uns ist es seit gestern am schneien.....brrrr.....

Am Montag fang ich mit der Eingliederung an, mal sehen wie es wird !!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten