Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 23.10.2012, 20:03
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Am Anfang von WAS?

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank, dass ihr mir beisteht.
Ich wünsche mir sehr, dass es für uns ALLE hier richtig gut ausgeht..................
Manchmal ist es so, als wenn es gar nicht um mich geht, sondern ... ja sondern .... ich erschrecke manchmal, dass ich trotzdem lache und Witze mache, dass ich sogar über mein "Ableben" spreche... im Sinne von: "Töchterlein, wenn das passiert, dann mach bitte dies und das und pass auf hiermit... und das liegt da.... und und und...."
und ich fühle in dem Moment nichts. Keine Angst, keine Trauer............... das ist so seltsam und erschreckt mich...
manchmal, wenn ich auf dem Weg in´s Bad bin, meist abends oder nachts.... dann zwicke ich meinen Arm und denke, dass ich bestimmt gleich aufwache, dass das alles ein ziemlich langer Traum ist............................ und irgendwie scheint das zu helfen, weil ich ja irgendwann wieder aufwache, nachdem das alles über mich ergangen ist............................
Kennt Ihr so etwas...? ...eine gewisse Leere.... ich habe noch nicht den richtigen Namen dafür...........

Seit alle ganz lieb und herzlich gegrüßt
Schnee