Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 22.10.2012, 20:30
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
@Nicole: Ich hoffe, dein Schatz hat die Kolo gut überstanden und alles ist o.k.!
@Kampfküken: Oje, du Arme! Lass dich kurz Es wird alles gut! Und die Belohnung kommt ganz bestimmt, wenn du dir selber eine ausdenkst.
@Hilde: Danke schön für das Mutmachen. Ich hoffe wirklich, mein Gehirn funktioniert bald wieder. Ich habe meinem Schatz schon x-mal gesagt, er soll endlich ein Ersatzgehirn bestellen. Aber er meint, das Modell gebe es nicht mehr: total veraltet, auch kein Upgrade oder Backup ... Mist! Und für diese neuen Dinger ist meine Hardware einfach nicht kompatibel, da fehlen die passenden Anschlüsse und das Interface.
@Aureli: Danke dir. Ach, das Kochen ist nicht so schlimm. Das ist für mich ein Stück Normalität und macht mir Freude. Der Kuchen ist übrigens super gut geworden. Mijam! Die Rouladen waren auch nicht schlecht. Da der Sellerie bereits von Schimmel besiedelt war, habe ich dann getrocknete Aprikosen gehackt und zu den Karotten gegeben.
Ich drücke dir die Daumen für deine weitere Behandlung!!!
Heute habe ich zwei kleine Geschenke für den Onkologen und die Arzthelferin gekauft: Entspannungstee, Entspannungsbadezusatz und Schokolade. Nix grosses, aber für mich hat das symbolischen Wert ... So im Sinne eines Abschiedgeschenks. Wobei ich sie natürlich schon bald wieder sehen werde, habe ja Mitte November die Kontrolluntersuchung. Aber tat doch gut. Ja, ich bin wirklich super froh, wenn ich die 16. Infusion morgen hinter mir habe. Dann muss ich noch 1 Woche die Xeloda-Tabletten einwerfen und dann ist erstmal Schluss mit dem Gift!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine ruhige Nacht und morgen viel Erfreuliches!
Arsinoe
Mit Zitat antworten