Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2339  
Alt 19.10.2012, 19:42
Farbenpfote Farbenpfote ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr lieben,

darf ich mich hier auch einreihen?

Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mama 6er Kinder.
Nach bald 20 Jahren unauffälligen Vorsorgeuntersuchungen wg. Gebärmutterhalskrebs habe ich gestern das Ergebnis PAP IIID bekommen und wollte mich mal informieren.
Irgendwie wurde mir mein Körpergefühl damit bestätigt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich es geahnt.
Ich nuss dazu sagen, dass ich meine Untersuchungen habe schleifen lassen, d.h. meine vorletzte ist ca. 3 Jahre her *IchSchämMichAuch*
Seit 2 Jahren sind meine Hormone aus dem Lot, d.h. bis zum jeweiligen Eisprung kann es schon mal 6 Wochen dauern.
(Ich weiß, das hat noch am wenigsten mit dem Abstrich zu tun).
Und die Knötchen am Muttermund und der Knoten in der SL haben mich zwar schon beunruhigt, aber nicht weiter dazu gebracht, zum FA zu gehen.
Ich denke, es sind kleine Zysten (Ovula Nabothi). Ich hatte irgendwie Angst, wegen einer Lappalie zum Doc zu gehen.
Aber irgendwie habe ich mich nach dem Abstrich gewundert, vom Doc nix zu hören, weil ich mir das fast dachte, dass der nicht ganz unauffällig werden würde...bis der Brief angeflattert kam.

Nun hoffe ich, dass mein Befund sich im Januar gebessert hat.
Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, auch wenn es höchstwhrscheinlich nix ist.
Mein Doc erklärte es mir mit den Viren, will aber noch keinen Test machen.
Irgendwie ging er so gar nicht auf mich ein.
Darf ich trotzdem ein Weilchen zu euch kommen?
Irgendwie fühle ich mich sonst ein wenig alleine gelassen, und auch nur durch das Netz habe ich die Informationen bekommen, die ich brauchte

LG, Farbi
Mit Zitat antworten