Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1582  
Alt 16.10.2012, 18:02
Benutzerbild von Wuschelkopf
Wuschelkopf Wuschelkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 58
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da.
Ja ich bins Bienie, habe Probleme mit meinem Account, deshalb heiße ich jetzt Wuschelkopf. Aber sonst bin ich die alte geblieben. War vier Wochen im August zur Reha, wegen meiner Rheumaerkrankung, war wirklich körperlich. Hat mir sehr sehr gut getan, wurde komplett neu mit Rheumamedies eingedeckt, die WIRKEN. Hatte aber auch so nebenbei am re. Knie, in der Kniekehle dortein Melanom in Situ, aber das habe ich mit gleich wegschnippeln lassen von einem ortsansääsigem Hautarzt, nachdem man mich in der Klinik wieder nach Hause geschikct hatte mit den Worten: Das ist nichts für einen Chirurgen. Konnte daraufhin ja nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halten.....aber das musste sein!!!. Habe heute meine letzte Eiseninfusion bekommen, da ich eine sehr starke Anämie habe( hoffe jetzt hatte). So vielleicht gelingt es ja doch noch meinen alten Account wieder zu aktivieren, habe tatkräftige Hilfe von Dirk und vin Steffen bekommen, danke Euch dafür. Allen hier noch einen schönen Abend und ganz viel Kraft und Stärke, alles Liebe Bienie äähm Wuschelkopf
Mit Zitat antworten