Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 13.10.2012, 13:04
Benutzerbild von Lothar58
Lothar58 Lothar58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 130
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo MEL, biggen, Hilde und all die anderen hier

Wenn ich das so lese kommt auch die eigene Angst wieder hoch ...

Leider scheint das unser, das der Betroffenen und der Angehörigen, Schicksal zu sein. Niemals sind wir mehr sicher und jederzeit kann es uns wieder zurückwerfen. Und die Diagnose heisst dann nicht irgendetwas Harmloses sondern ... das Ende steht wieder unmittelbar vor uns und wieder müssen wir uns mit diesem ... endgültigen ... beschäftigen.

Ich halte meine Familie fern vor den tiefsten Tiefen meiner Gefühle und der Angst und Panik da unten.
Es heisst zwar: Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber ich bin da nicht so überzeugt, dass das auch hier gilt. Ich liebe meine Frau und meine Tochter über alles und zu der Liebe gehört auch sie nicht mit in die Tiefe zu ziehen.

Vielleicht sind da Männer anders ... mir tut das Leid meiner Lieben auch weh und ich habe genug selbst zu schultern.

Ich wünsche euch beiden jedenfalls, dass die Operation deinem Mann hilft und ihr wieder eine schöne Zeit haben könnt.
Letztes Mal sah es auch nicht sehr rosig aus, uns doch habt ihr geheiratet und sicherlich eine wunderschöne Zeit gehabt.

Ich denke an euch ...
Mit Zitat antworten