Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 11.10.2012, 11:17
Benutzerbild von Nina1995
Nina1995 Nina1995 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Willich - in der Nähe von Düsseldorf / Krefeld / Köln
Beiträge: 382
Standard AW: Osteosarkom Wadenbein / Schienbein

Hallo Jamilia,

Natürlich sitzt dir noch der schrecken im nacken, das kann ich gut verstehen. Und ja, leider ist es so das wir immer wieder einen schlechten befund haben können. Das sehe ich bei einem bekannten der den gleichen krebs hat wie ich.
Danke für dein liebes Angebot. Und natürlich möchte ich wissen wie es dir geht: Also wie geht es dir? Angst habe ich eigentlich kaum. Ich hatte schon extrem schlimme schmerzen nach der ersten op, schlimmer geht es für mich eigentlich nicht mehr.
Und natürlich sollst du dich auch melden wenn was ist.

Hallo Ilona,

Auch danke ich dir für deine lieben worte. Also ich bin am dem 9.11 wahrscheinlich wieder auf der station 14b west ( ist die kindervariante).
zimmer weiß ich noch nicht, aber da ich internet haben werde, kann ich euch das schreiben sobald ich das weiß. Am 13.11 ist dann die op, und ab da bin ich dann wahrsch 6 wochen da. Wenn das mit der verlegung nach anfang der wundheilung klappt, dann bin ich natürlich nicht die ganze zeit da. Aber da sag ich euch dann auf jeden fall auch bescheid. Ich werde ja auch über weihnachten und vielleicht sogar auch über silvester im Krankenhaus sein..

Hallo Helen,

Danke auch an dich für deine lieben worte. Du hast deine Therapie und operation aber auch gut gemeistert, und die war schließlich auch nicht wirklich harmlos. Es gibt halt leute die haben probleme, und manche haben glück. Ist ja leider bei allem so! Wie geht es dir sonst so? Ist mit deinem knie alles okay?

Liebe Grüße an euch alle,

Nina
__________________

♥ In Gedanken bei meinem Papa,
♥ bei meiner Cousine,
♥ bei meinem Opa,
♥ bei meinem Bruder,
♥ bei unserem geliebten Kater,
♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation.


Mit Zitat antworten