Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.10.2012, 12:48
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo Julia,

ich denke du solltest zu einem Allgemeinmediziner gehen. Durch Fortbildungen haben sie ein relativ gut geschultes Auge und können verdächtige Muttermäler erkennen. Sollte tatsächlich das Muttermal nicht in Ordnung sein, wird er dir sicherlich einen schnelleren Termin bei einem Dermatologen besorgen.

3 Monate sollten eigentlich nicht zu viel sein -bei einem Muttermal was zwar dunkel- aber noch normal aussieht. Ausserdem sind erst ab 5 mm Durchmesser gewisse Warnignale. Im Internet gibt es so viele Melanombilder, schaue dir doch mal welche an.
Ich denke an einer Lebensprognose wird sich innerhalb von 3 Monaten nicht soviel ändern.
Schaue doch mal hier:http://flexikon.doccheck.com/de/ABCDE-Regel


LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (09.10.2012 um 12:50 Uhr)