Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 17.06.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen??

Hallo Ihr Lieben!
Willkommen im Club Edith!
Das mit den Tumormarkern ist so eine Sache. Eigentlich ist er nur als Verlaufskontrolle relevant.
Bei mir war er damals bei Diagnosestellung im Normbereich. Jetzt bei Knochenmetastasenfeststellung leicht erhöht. Im Verlauf wird nun kontrolliert, ob er weiter ansteigt (bitte nicht!), oder wieder sinkt , dann schlägt die Therapie an.
Das heißt, der Tumormarker muß bei jeder Frau induviduell betrachtet werden.
Edith, von wo kommst du? Kommt denn hier keiner mal aus dem hohen Norden?
Und wie geht es dir mit Herceptin? Bekommst du auch Bestrahlung? Hast du Schmerzen?
Bei mir ist es auch meine kleine 15Monate alte Tochter, die mich bewußt werden läßt, dass ich noch ganz ganz viel Zeit zum Leben haben möchte, haben muß! Es fällt nur manchmal so verdammt schwer, einfach daran zu glauben. Mein Gynäkologe sagte letztens: Auch wenn es Ihnen schwer fällt, versuchen Sie das Leben zu genießen , es hat noch vieles für Sie bereit, verbringen Sie es jetzt nicht in ständiger Angst und verpassen dabei zu l e b e n !!

Heike, finde ich gut, dass du auch so Dinge machst, wie ich . Deine Energietante stell ich mir ähnlich vor wie meine Bodytalkerin.
Meinen Professor habe ich noch nicht wegen des Herceptins gefragt, mach ich aber demnächst.

Am Wochenende bringen mir meine Eltern endlich meine Tochter wieder ganz nach Hause. Ich merke, dass ihre kleine Kinderseele schon eine Menge mit ihrer kranken Mama mitmachen muß, sie will immer nur zu mir auf den Schoß,wenn ich da bin, sonst weint sie. Mein Orthopäde sagt auch: denken Sie nicht ständig an Ihren Rücken, denken Sie an Ihr Kind.Tragen Sie Ihr Kind, wenn es Sie braucht!
Vorsichtig muß ich mit dem Rücken ab jetzt eh immer sein.

Liebe Grüße an alle Clubmitglieder!
Silke
Mit Zitat antworten