Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 08.10.2012, 18:15
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Info: Cyberknife - Therapie-Möglichkeit bei Wirbelsäulenmetastasen!!!

Liebe Doreen,

es ist schön, dass Du immer mal wieder rein schaust ins Forum. Ich weiss, dass Du immer noch an viele von uns hier denkst. Deshalb möchte ich jetzt auch eine Entwarnung geben.

Nachdem die CD mit den Bildern zunächst erst mal nicht in Münster angekommen ist, hat unser lieber Onkologe Dr. L. das Ganze dann am Freitag noch mal veranlasst, obwohl er schon versucht hat uns, bzw. primär Henning die Angst zu nehmen.

Ich habe dann gestern zusätzlich den entsprechenden OA angemailt und siehe da, der hat die Bilder heute bekommen und sofort geantwortet. Er sieht keinen frischen Bruch, alles wie vor der ganzen Ablation und Bestrahlung. Du glaubst gar nicht wie froh Henning war, ich natürlich auch. Ich konnte es mir die ganze Zeit sowieso nicht richtig vorstellen. So jetzt heißt es weiter Geduld und die haben wir.

Ich hoffe Dir und dem kleinen Krümel in deinem Bauch geht es gut und dass Du eine schöne Schwangerschaft hast. Ich glaube ganz so lange dauert es auch gar nicht mehr, oder ?

Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten