Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.10.2012, 17:56
reddiamondrose reddiamondrose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 6
Standard Wassereinlagerungen im Bauch

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und es ist auch das erste Forum bei dem ich Mitglied bin. Ich hoffe Sie sind mir nicht böse falls es schon so einen Beitrag gibt und ich Ihn nur noch nicht gefunden habe, dann können sie mich gerne weiterleiten :-)

Also ich bin hier weil mein Vater (57 Jahre alt) einen Pankreastumor hat, welcher bei ihm nach einer normalen Vorsorge Untersuchung vor 2 Jahren festgestellt wurde. Dazu wurden bei ihm auch eine beidseitige Hydronephrose (weswegen er alle 3-4 Monate eine neue Schiene bekommt) sowie eine Hochgradige Aortenstenose diagnostiziert.

Nur damit sie ein wenig Bescheid wissen vielleicht fällt es Ihnen dann etwas leichter mir zu ‚helfen‘.

Momentan geht es ihm ganz schlecht er hat seit Tagen einen richtig aufgeblähten Bauch (obwohl er sehr dünn ist) laut der Ärzte sollen das Wassereinlagerungen sein , welche aber nicht wegen der Nieren kommen sondern wegen dem Pankreas. Ihm wurde was für die Entwässerung verschrieben nur geht es Ihm dadurch noch schlechter. Heute hat er noch nichts getrunken und auch noch nichts gegessen jedoch erbrochen.

Ich und meine Mutter haben ihm nahegelegt das er doch bitte ins Krankenhaus fahren soll aber er hat gemeint er möchte die Nacht noch zuhause bleiben.Aber ich hab angst das er dehydrieren könnte oder so. Hatten Sie damit auch Erfahrungen das der Betroffene einfach nicht ins KH möchte ? Haben sie es geschafft den/die Betroffene zu überreden ..ich mein er weiß ja doch das ihm die Ärzte nichts schlechtes wollen sondern nur helfen möchten..

Mir ist Natürlich bewusst das hier im Forum keine Ferndiagnosen gegeben werden können , das erwarte ich mir auch nicht. Aber ich glaube das Forum gibt mir sicher Möglichkeiten mich mit Menschen auszutauschen die in einer ähnlichen Situation sind, da ich das mit Freunden nicht richtig machen kann.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten